24h Shopping Erlebnis
Top Marken Auswahl
Bequem & Sicher einkaufen
Schneller Versand

Dachzelt mieten rund um Bad Kissingen, Schweinfurt, Würzburg, Fulda

Du holst Dein Dachzelt am Tag des vereinbarten Mietbeginns ab und lieferst es zum Rückgabetermin wieder an. Wohin Dein Dachzelt-Trip in der Zwischenzeit geht, ist ganz Dir überlassen.

Mietest Du ein Dachzelt bei uns, erhältst Du bei der Abholung eine Einweisung. Wir zeigen dir alle Funktionen und natürlich den Auf- & Abbau. Gemeinsam montieren wir das Dachzelt auf Deinem Auto. Bitte sorge im Vorfeld für einen passenden Dachträger oder sprich uns diesbezüglich an.

Dachzelt mieten

Buchungsablauf:
  1. Suche Dir ein passendes Dachzelt aus und navigiere in die Details.
  2. Du kannst uns über das Anfrageformular eine unverbindliche Mietanfrage stellen.
  3. Wähle den gewünschten Mietzeitraum aus. Aktuell ist eine Anmietung und Rückgabe nur zu den angegebenen Öffnungszeiten möglich.
  4. Es wird eine Einweisungs- & Montagepauschale in Höhe von 49,00 € für alle Anmietungen fällig
  5. Gebe Deine Daten ein, gut wäre auch die Angabe Deiner Telefonnummer, falls Rückfragen bestehen.
  6. Überprüfe alle angegeben Daten und die Buchungsdetails (Zeitraum, Betrag, etc.). Sollte etwas nicht passen, kannst Du dies hier noch korrigieren.
  7. Klicke auf "Absenden".
  8. Deine Mietanfrage wird von uns geprüft. Ist alles in Ordnung, bekommst Du ein Angebot per Email.
  9. Die Kaution in Höhe von 150€ ist am Tag der Abholung in Bar gegen Rechnung/Beleg fällig. Diese erhältst du bei Abgabe des Dachzeltes wieder zurück.
  10. Abholung und Einweisung erfolgt am vereinbarten Tag und Uhrzeit. Zuvor musst Du Dich um einen passenden Dachträger zur Montage des Dachzeltes auf Deinem Fahrzeug kümmern. Gerne sind wir Dir im Vorfeld behilflich.
  11. Rückgabe des Dachzeltes am vereinbarten Tag und Uhrzeit.
  12. Nach der Rückgabe wird eine Endkontrolle durchgeführt, falls Schäden oder Reinigungsaufwand entsteht, wird der angefallene Aufwand in Rechnung gestellt. (Verweis: AGB zur Vermietung).