VanExped – Über uns

VanExped – Über uns

Wenn aus Leidenschaft ein Beruf wird

#Vanlife | #Abenteuer | #Reisen | #Innenausbau | #VanExped

Benny reiste bereits als Kleinkind mit seinen Eltern im VW Bus durch Europa. Dies entfachte bereits in Kindertagen seine Leidenschaft für Campervans aller Art. Bennys Liebe, besonders zu VW-Bussen, steckte Tanja in Kürze an. Als erster gemeinsamer Camper musste ein VW T3 mit festem Hochdach her. Dem folgten ein Alkoven-Wohnmobil, ein Unimog 1300L Expeditionsmobil und wieder ein VW T3 Syncro.

Von März 2017 bis März 2020 reisten wir mit unserem weltreisetauglichen Allrad Wohnmobil quer durch die Welt. Mit dem von uns gefertigten Ausbau sammelten wir Erfahrungen. Gerne zeigten uns andere Reisende ihre Ausbauten, was viele neue Ideen weckte. So modifizierten wir unseren Innenausbau während unserer Reise immer weiter, bis eine optimale Lösung entstand: Viel Stauraum, super praktisch und trotzdem total gemütlich!

So entstand die Idee für Reisen und Abenteuer passende Innenausbauten zu kreieren und dazu die passende Ausrüstung in unserem VanExped Online-Shop anzubieten. All die gesammelten Erfahrungen und Ideen stecken in jedem einzelnen Innenausbau, der euch von VanExped angeboten wird.

Im beschaulichen Bad Kissingen, der Stadt von der Abenteuer & Allrad, entwerfen wir in unserem Kreativ-Studio das Design für die hochwertigen Camper-Ausbauten für deine schönste Zeit im Jahr. Jeder Moment mit deinem Wohnmobil lässt sich mit einer funktionalen und gemütlichen Innenausstattung noch mehr genießen.

Benjamin Buntrock

Gründer / Staatl. Gepr. Techniker

Die Gründungs-Idee und Initiative zur Umsetzung stammt von Benny. Als staatl. geprüfter Techniker betreut er den gesamten Produktionsablauf vom Design bis zur Endmontage. Für Fragen zu unseren Ausbauten und der technischen Umsetzung steht er euch gerne jederzeit zur Verfügung.

Tanja Buntrock

Back-Office / Betriebswirtin / Webdesignerin

Als geprüfte Betriebswirtin, Online-Redakteurin und selbstständige Webdesignerin ist Tanja für unser Back-Office und für unseren Webauftritt zuständig. Bei Fragen zur Organisation und für Preisauskünfte steht sie euch gerne zu Verfügung.

Zurück zum Shop

Wir garantieren Dir