FAQ

Frequently Asked Questions – Was werden wir oft gefragt?

Kann ich bei VanExped vorbeischauen?

Gern! Bitte kontaktiert uns vorher telefonisch oder per E-Mail und vereinbart mit uns einen Termin, damit wir uns genügend Zeit für Euch nehmen können.

E-mail: info@vanexped.de

Telefon: +49 163 1581187

Wie sind die Öffnungszeiten?

Für Kundenbesuche haben wir keine festen Öffnungszeiten. Bitte macht mit uns einfach einen Termin.

Für welche Fahrzeuge sind die Module und Konzepte verwendbar?

Wir befinden uns noch im Aufbau unseres Sortiments. Derzeit bieten wir serienmäßig Innenausbauten für VW T3 an.

Unsere Ausbauten werden nach und nach für folgende Fahrzeuge erweitert:

  • Mercedes-Benz Sprinter
  • Mercedes-Benz Vito
  • VW T4, T5 und T6
  • VW Caddy
  • VW Crafter
  • usw.

Hast du eines dieser Fahrzeuge und möchtest einen Innenausbau zum Wohlfühlen und mit viel Stauraum? Dann kontaktiere uns gerne und wir können dir ein spezielles Angebot machen!

Die flexiblen Module sind für alle Fahrzeuge verwendbar. Gerne kannst du uns für dein Fahrzeug anfragen!

Auch für individuelle Sonderanfertigungen kannst du uns gerne kontaktieren. Wir planen und fertigen euch gerne euren persönlichen Wohlfühl-Camper.

Kann ich die Module oder Bauteile auch in anderen Farben bestellen?

Auf unserer Website bieten wir ein Standardsortiment mit neutralen Farben an. Für Sonderwünsche könnt ihr uns gerne persönlich kontaktieren. Gerne versuchen wir eine passende Lösung zu finden.

Kann ich die Module auch in anderen Größen oder Varianten bestellen?

Wie und wo wird mein Innenausbau eingebaut?

Derzeit behalten wir uns den Einbau/End-Montage bei uns vor Ort in Bad Kissingen vor. Da wir hier alle nötigen Werkzeuge griffbereit haben, um eventuelle Modifikationen direkt vornehmen zu können.

Während der anschließenden ausgiebigen Fahrzeug-Übergabe, lernt ihr euren neuen Innenausbau bis ins kleinste Detail kennen und lieben. Einen Kaffee oder ein kühles Getränk gibt es natürlich gratis dazu.

Wir freuen uns schon dich und deinen CamperVan persönlich kennenzulernen. Im Einzelfall können wir gerne Sonderregelungen bezüglich einer Lieferung besprechen.

Wie kann ich einen Innenausbau/Bausatz bestellen?

Um einen VanExped Innenausbau oder Bausatz zu bestellen, kannst du uns anrufen oder eine Anfrage per E-Mail schicken.

Anschließend senden wir dir eine detaillierte Auftragsbestätigung mit weiteren Informationen per E-mail zu.

Was ist wenn ich meine Bestellung verändern möchte?

Möchtest du deine Bestellung eines Innenausbaus oder eines Bausatzes erweitern bzw. verändern, dann nimm bitte schnellstmöglich mit uns persönlich Kontakt auf. Es kommt hier immer auf den Einzelfall und den Produktionsfortschritt an. Wir versuchen eine Lösung zu finden.

In unserem Online-Shop kannst du ganz normal von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

Ich muss meine Lieferadresse ändern

Bitte schicke uns eine E-mail oder rufe uns an, um deine neue Lieferadresse mitzuteilen.

Wie hoch sind die Lieferkosten aus dem Online Shop?

Die Lieferkosten kannst du den Produktangaben in unserem Online-Shop entnehmen. Weitere Lieferkosten gemäß gesonderter Absprache mit uns.

Wie hoch sind die Lieferkosten für Innenausbauten und Bausätze?

Innenausbauten und Bausätze können aufgrund ihres Packmaßen nur mit einer Spedition versandt werden. Die Preise hierzu erfragt bitte persönlich bei uns.

Derzeit behalten wir uns den Einbau/die Endmontage vor Ort vor. Einen Kaffee gibt es natürlich gratis, wenn ihr euren Camper vorbei bringt oder abholt. Im Einzelfall können wir gerne Sonderregelungen bezüglich einer Lieferung besprechen.

Hast du noch Fragen?

Für weitere Informationen kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular.

Zum Kontaktformular
error: